Mehr als nur eine Webseite in kürzester Zeit!

Über das Projekt

Wie kann eine Webseite als Vertriebsinstrument eingesetzt werden? Wie kann eine Webseite in kürzester Zeit an kurzfristige Marktveränderungen angepasst werden? Wir geben Einblicke in die Partnerschaft von HR-Structures und FLE-media.

Benefits

  • NFlexible Lösung
  • NGezielte Steuerung von personalisierten Kampagnen
  • NEinfache Webseitenpflege
  • NDurch Modularen Core beliebig erweiterbar
Datenschutz(erforderlich)

Flexibilität bei der Entwicklung

Seit Beginn an arbeiten HR-Structures und FLE-media gemeinsam an der Entwicklung einer Webseite welche gleichzeitig als wichtiges Vertriebsinstrument dient. Im Laufe der Zeit wurde die Lösung kontinuierlich ausgebaut, an die sich fortlaufend veränderten Umstände angepasst und gleichzeitig mehrsprachig aufgestellt. Die dabei entstandenen Herausforderungen waren umfangreich. Auf der technischen Seite entstanden komplexe Anwendungen, um sämtlichen Anforderungen gerecht zu werden.

Sämtliche Lösungen werden von FLE-media direkt in Herbstein entwickelt und auf die Server von HR-Structures ausgerollt. Das Team arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen und steht im engen Austausch mit HR-Structures. Um Fehlerquellen zu vermeiden wird jede Anwendung von uns ausgiebig getestet, bevor sie auf die Live-Server ausgerollt werden. Um zu gewährleisten, dass die Webseite eine minimale Ausfallzeit hat wurde ein Live-Monitoring von uns eingerichtet, sodass bei Ausfall einer der Entwickler sofort benachrichtigt wird, um Funktionsstörungen zu vermeiden oder zu beheben.

LEISTUNGEN

workshop

Workshops & Trainings

Interaktive Workshops und Trainings.
Durchgeführt von unseren Experten